Die Anmeldung unserer Erstklässler erfolgt im Februar in unserer Schule. Hierzu werden Sie im Vorfeld von uns angeschrieben und erhalten eine Einladung zur Anmeldung.
Bitte bringen Sie Folgendes mit:
Die Anmeldeunterlagen können als PDF heruntergeladen oder persönlich im Sekretariat abgeholt werden. Bitte die Anmeldeunterlagen vollständig ausfüllen und ALLE Dokumente an uns weiterleiten.
Die Schulanmeldung zur 5ten Klasse wird allerdings erst wirksam, wenn die Grundschulempfehlung (Blatt 3) und das Formular für die Anmeldung (Blatt 4) im Original vorgelegt wurden.
Der endgültige Aufnahmebescheid wird ab Anfang Mai verschickt.
Folgende Unterlagen sind für die Anmeldung notwendig:
Die Anmeldeunterlagen können als PDF heruntergeladen oder persönlich im Sekretariat abgeholt werden. Bitte die Anmeldeunterlagen vollständig ausfüllen und an uns weiterleiten.
Die Anmeldung zur 10ten Klasse wird erst durch die Freigabe der Schulleitung verbindlich. Der endgültige Aufnahmebescheid wird ab Anfang Mai verschickt.
Folgende Unterlagen sind für die Anmeldung notwendig:
Fahrkarten können Sie hier bestellen!
Wir bieten im Ganztagesbetrieb ein warmes Mittagessen in unserer Mensa an. Den Antrag für die kostenpflichtige Mittagsverpflegung finden Sie hier oder im Sekretariat.