Faschingsfeier der Grundschule

Am letzten Freitag vor den Faschingsferien war es wieder soweit: Die Brötzinger Grundschule hat die 5. Jahreszeit gefeiert! Dank der Organisation von Herrn Homann und der tatkräftigen Unterstützung einiger WerkrealschülerInnen fand in der Mensa eine bunte Faschingsparty statt. Neben Tänzen und Spielen gab es für jedes Kind sogar eine frischgebackene Waffel.
Auch in den Klassenzimmern wurde ausgelassen getanzt, gespielt, gelacht und natürlich lecker genascht.
Ein besonderes Highlight war die Polonaise, die von der Klasse 1a angeführt wurde. Die ErstklässlerInnen holten einige andere Grundschulklassen ab und zogen gemeinsam durch die Schule.
Dieser Tag war ein wunderbarer Start in die Faschingsferien. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Helau in der Brötzinger Grundschule!